News

Arbeitseinsatz verschoben auf 16.03.2019

Hallo zusammen,

 

der Arbeitseinsatz für morgen in Stauf, müssen wir wegen der aktuellen Wetterlage absagen.

 

Einladung zum Rettung-Packen

Samstag, 10.03.2019, 14:00 Uhr
Turnhalle der IGS Eisenberg

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
wie gewohnt findet auch dieses Jahr wieder ein gemeinsames Packen der
Rettungsschirme statt, zu dem wir Euch alle herzlich einladen.

Bitte beachten:
Der Eingang in die Halle erfolgt über die Nebentür und die Halle darf
nur mit Turnschuhen betreten werden

- VERSCHOBEN - Einladung zum Arbeitseinsatz am Samstag, 09.03.2019, 9:00 Uhr - Fluggelände Stauf

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

zur Pflege unseres Fluggeländes Stauf steht wieder einmal ein Arbeitseinsatz an….
 
mitzubringen sind :

LICHTERFEST Burghof Stauf

Samstag 26.01.2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur Jahreshauptversammlung Samstag, 16.02.2019, 19:00 Uhr Zur Schönen Aussicht, Stauf

Ihr seid alle aufgefordert, Wünsche, Änderungen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik und dergleichen zur Sprache zu bringen; diese werden dann unter Top ,,Verschiedenes „ aufgenommen.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit diese vorab per E-Mail an mich zu Schicken.

Wer dort was Essen möchte, sollte bitte 18:00 Uhr da sein; 19:00 Uhr ist Sitzungsbeginn.

 

Arbeitseinsatz in Stauf und Lautersheim am 20.10.2018

Liebe Fliegerinnen und Flieger,

 

wir Treffen uns um 9:30 Uhr in Stauf zum Arbeitseinsatz.

 

Mitzubringen sind :
  • Freischneider
  • Rechen
  • Astscheren
  • Eimer
  • Schaufel
  • und gute Laune :-)))

 

                              

 

 

Damit wir mit dem Essen und Getränke planen können, bitte ich um eine Rückmeldung an mich, wer alles kommen kann.

Wildkräuterfest

Burghof Stauf

24.06.2018 ab 14 Uhr

 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung der FG Stauf

Samstag, 09.06.2018, 19:00 Uhr

Landgasthof, Pension "Zur schönen Aussicht"
Ebersteinstraße 16, 67304 Eisenberg-Stauf

 

Wer dort etwas essen möchte, sollte bitte um 18:30 Uhr da sein.
19:00 Uhr ist Sitzungsbeginn.

Arbeitseinsatz am 04.11. 2017

Danke an alle Helfer, die am 04.11. 2017 in Stauf beim Arbeitseinsatz tätig waren.

Wie jedes Jahr wurde der Osthang und die Dornenhecke zurückgeschnitten.

Seiten