-
Beste Bedingungen...Auf gehts!... -
Wo fliegts?...In Stauf!... -
Ski vergessen?... -
Gleitschirm fliegen....Freiheit genießen.... -
Ein Ausblick...wie in den Alpen ;) -
Parawaiting? -
Eröffnung...der Saison... -
Beste Selfies...nur in Stauf... -
Auf auf...und davon... -

Arbeitseinsatz am 12.03.2016 in Stauf
Gespeichert von Ekhard Kamuf am 13.03.2016 - 15:37
Danke nochmal an alle fleißigen Helfer die zum Arbeitseinsatz zahlreich erschienen sind.
Viele Schnitt- und Rodungsarbeiten am Starthang und an den Dornenhecken, konnten dank der vielen Helfer erledigt werden.
Die gute Verpflegung von Sylvia gab für mittags nochmal den richtigen Schub.
Mit der Süßspeise klapt es biem nächsten Mal auch wieder - versprochen.
Einige Bilder in der Galerie.
Euer Geländewart
Ekhard
