Hallo, werde am Freitag für einige Tage nach Bassano fahren.
Ist vielleicht noch jemand in dieser Zeit in der Nähe.
Es wäre schön wenn zufällig noch jemand dort unterwegs wäre.
Grüße Thomas Fiebig
-
Ski vergessen?... -
Auf auf...und davon... -
Gleitschirm fliegen....Freiheit genießen.... -

-
Beste Selfies...nur in Stauf... -
Parawaiting? -
Wo fliegts?...In Stauf!... -
Eröffnung...der Saison... -
Beste Bedingungen...Auf gehts!... -
Ein Ausblick...wie in den Alpen ;)
